Mountain Athletics - Fit for Trailrunning, Climbing, Skiing
Fitness Never Stop Munich

Mountain Athletics

Fit für den Berg

Neben Crossfit, Freeletics und zahlreichen anderen Anbietern und Programmen geht jetzt auch The North Face mit einem eigenen Trainingsprogramm an den Start. Zielgruppe von Mountain Athletics, wie sollte es auch anders sein, sind Kletterer, Skifahrer und Trailrunner.

Weltweit befinden sich die #itrainfor Communities im Aufbau und auch in München wird jetzt jeden Montag Dienstag fleißig geschwitzt. Zunächst fanden die Trainings im kleineren Rahmen mit maximal 15 Teilnehmern im Outdoor-Bereich der Sport Scheck Filiale in der Kaufingerstraße statt. Jede Woche mit einem anderen Schwerpunkt und somit einem abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Ordentlich aufgewärmt und hochmotiviert folgten drei Runden Zirkeltraining mit 5-6 Übungen und ein abschließendes Dehnen und Runterkommen.

Seit dem 7. März startet das Workout um 18:30 19:00 Uhr vor dem North Face Store in der Sendlingerstraße. Im Laufschritt geht es in den Hofgarten und dort ans Eingemachte.

Mit ca. 60 Teilnehmern beim ersten Termin und im Freien, unterscheidet sich das Training schon deutlich von den ersten Terminen, macht aber, sofern einen Übungen auf der matschigen Wiese nicht abschrecken, nicht weniger Spaß. Coach Uli und seine Kollegen wissen es die Teilnehmer zu motivieren und sich gegenseitig zu pushen und immer noch etwas mehr zu geben.

Ich bin gespannt wie es weitergeht, kann Mountain Atheltics aber jetzt schon guten Gewissens weiterempfehlen. Ein ordentliches Programm, dass einen fordert, super Trainer, ein nettes Team und eine klasse Stimmung unter den Teilnehmern.

Mehr Infos unter Never Stop Munich

0 Kommentare zu “Mountain Athletics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s